Always Sunday emailliertes quadratisches Ofenblech
Unser farbenfrohes Emaillegeschirr in limitierter Auflage wird in Denizli, Türkei, von Kunsthandwerkern handgefertigt, die seit Generationen dieselben bewährten Techniken anwenden, um feinste Küchenaccessoires herzustellen. Dieses hat die perfekte Größe für Blechkuchen (wir lieben es besonders für die Zubereitung von Brownies)...
£38.00
Always Sunday Emaille-Bratpfanne
£34.00
Always Sunday Emaille-Bratpfanne
Wie mögen Sie Ihre Eier am Morgen? Wir mögen sie in dieser jägergrünen Bratpfanne mit blattgrünem Rand. Es ist leicht und daher perfekt zum Wenden von Pfannkuchen geeignet und spülmaschinenfest, sodass es leicht zu reinigen ist. Teil unserer farbenfrohen Emailleware-Kollektion...
£34.00
Always Sunday Emaille-Tablett, rechteckig, L
Servieren Sie köstliche Mezze-Platten, aufwändige Salate oder süße Leckereien auf diesem großen rechteckigen Tablett, das spülmaschinen-, ofen- und gefriergeeignet ist und eine tolle Camping-Ergänzung darstellt. Teil unserer farbenfrohen Emailleware-Kollektion, die von Kunsthandwerkern in Denizli, Türkei, exklusiv für Always Sunday entworfen...
£32.00
Always Sunday emailliertes rechteckiges Ofenblech
Unser farbenfrohes Emaillegeschirr in limitierter Auflage wird in Denizli, Türkei, von Kunsthandwerkern handgefertigt, die seit Generationen dieselben bewährten Techniken anwenden, um feinste Küchenaccessoires herzustellen. Braten Sie verschiedene Gemüsesorten oder servieren Sie ein Tablett mit käsigen Nachos in diesem großen, rechteckigen...
£50.00
Limitierte Emaille-Tasse von Always Sunday
Glatt, schick und farbenfroh. Exklusiv bei Always Sunday. Jedes Stück wird einzeln von Hand mit traditionellen Techniken gefertigt. In Zusammenarbeit mit einem kleinen, familiengeführten Hersteller mit Sitz in der Türkei haben wir diese in unserer eigenen Farbpalette erstellt. Hergestellt durch...
£16.00
Emaille-Soßentopf von Always Sunday
£12.00
Emaille-Soßentopf von Always Sunday
Unsere farbenfrohe Emailleware-Kollektion wurde exklusiv für Always Sunday (komplett mit dem AS-Logo auf der Unterseite) von Kunsthandwerkern in Denizli, Türkei, entworfen, wo die traditionellen Techniken noch heute verwendet werden. Dieser Topf mit Rand ist ideal zum Servieren von Dips und...
£12.00
Emaille-Snackschale in limitierter Auflage von Always Sunday
Glatt, schick und farbenfroh. Exklusiv bei Always Sunday. Jedes Stück wird einzeln von Hand mit traditionellen Techniken gefertigt. In Zusammenarbeit mit einem kleinen, familiengeführten Hersteller mit Sitz in der Türkei haben wir diese in unserer eigenen Farbpalette erstellt. Hergestellt durch...
£8.00
Emaille-Pizzateller in limitierter Auflage von Always Sunday
Glatt, schick und farbenfroh. Exklusiv bei Always Sunday. Jedes Stück wird einzeln von Hand mit traditionellen Techniken gefertigt. In Zusammenarbeit mit einem kleinen, familiengeführten Hersteller mit Sitz in der Türkei haben wir diese in unserer eigenen Farbpalette erstellt. Hergestellt durch...
£18.00
Emaille-Pastateller in limitierter Auflage von Always Sunday
Glatt, schick und farbenfroh. Exklusiv bei Always Sunday. Jedes Stück wird einzeln von Hand mit traditionellen Techniken gefertigt. In Zusammenarbeit mit einem kleinen, familiengeführten Hersteller mit Sitz in der Türkei haben wir diese in unserer eigenen Farbpalette erstellt. Hergestellt durch...
£16.00
Always Sunday Emaille-Becher
£22.00
Always Sunday Emaille-Becher
Genießen Sie einen Schluck Ihres Lieblingsgetränks in Ihrem neuen Lieblingsbecher. Diese farbige Tasse wird mit traditionellen Emailletechniken von Kunsthandwerkern in Denizli, Türkei, hergestellt und ist spülmaschinen-, ofen- und gefriergeeignet. Es wäre auch eine willkommene Ergänzung für Kinder, für die Glaswaren...
£22.00
Emaille-Müslischale in limitierter Auflage von Always Sunday
Glatt, schick und farbenfroh. Exklusiv bei Always Sunday. Jedes Stück wird einzeln von Hand mit traditionellen Techniken gefertigt. In Zusammenarbeit mit einem kleinen, familiengeführten Hersteller mit Sitz in der Türkei haben wir diese in unserer eigenen Farbpalette erstellt. Hergestellt durch...
£10.00
Always Sunday Emaille-Tablett rechteckig S
Unsere farbenfrohe Emaille-Geschirrkollektion wurde exklusiv für Always Sunday (komplett mit dem AS-Logo auf der Unterseite eingeprägt) von Kunsthandwerkern in Denizli, Türkei, unter Verwendung traditioneller Emaille-Herstellungstechniken entworfen. Dieses kleine rechteckige Tablett eignet sich perfekt zum Servieren von Salaten, Sandwiches oder süßen...
£22.00
Always Sunday Emaille-Tasse klein
£14.00
Always Sunday Emaille-Tasse klein
Eine perfekt ausgefallene Emaille-Tasse, hergestellt mit traditionellen Emaille-Techniken in Denizli, Türkei. Teil unserer neuen farbenfrohen Emaillegeschirr-Kollektion, die spülmaschinen-, backofen- und gefriergeeignet ist und sich perfekt für Campingabenteuer oder kleine Hände eignet, die noch nicht alt genug für Glaswaren sind. Kundenbewertungen...
£14.00
Always Sunday Emaille-Kochtopf
£48.00
Always Sunday Emaille-Kochtopf
Unser farbenfrohes Emaillegeschirr in limitierter Auflage wird in Denizli, Türkei, von Kunsthandwerkern handgefertigt, die seit Generationen dieselben bewährten Techniken anwenden, um feinste Küchenaccessoires herzustellen. Dieser runde Topf eignet sich perfekt für langsam gegarte Eintöpfe und saisonale Suppen, ein Favorit bei...
£48.00
Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde bereits registriert
ico-collapse
0
Spitze
ic-expand
ic-cross-line-top

Always Sunday Enamel Square Oven Tray
Our colourful and limited edition enamelware is handcrafted in Denizli, Turkey by artisans who have been using the same tried and tested techniques for generations to create the finest kitchen accessories. This one is the perfect size for tray-bakes (we...
£38.00
Always Sunday Enamel Frying Pan
A classic drum shaped lamp shade in timeless and durable cotton, and finished in a seventies-inspired shade of mustard yellow that never fail to add a retro feel to any room. We love to pair this with our Frances Green...
£34.00
Always Sunday Enamel Tray Rectangular L
Serve delicious mezze platters, elaborate salads or sweet treats on this large rectangular tray that is dishwasher, oven and freezer proof and would make for a great camping addition. Part of our colourful enamelware collection that's been exclusively designed and...
£32.00
Always Sunday Enamel Rectangle Oven Tray
Our colourful and limited edition enamelware is handcrafted in Denizli, Turkey by artisans who have been using the same tried and tested techniques for generations to create the finest kitchen accessories. Roast an array of vegetables or serve a tray...
£50.00
Limited Edition Enamel Mug by Always Sunday
Smooth  chic,and colourful.  Exclusive To Always Sunday. Each piece is individually made by hand using traditional techniques.  Working with a small, family-run manufacturer based in Turkey we have created these in our own colour palette. Produced by fusing powdered glass...
£16.00
Always Sunday Enamel Sauce Pot
Our colourful enamelware collection has been exclusively designed for Always Sunday (complete with the AS logo stamped on the bottom) by artisans in Denizli, Turkey where the traditional techniques are still used today. This lipped pot is ideal for serving...
£12.00
Limited Edition Enamel Snack Bowl by Always Sunday
Smooth, chic and colourful.  Exclusive To Always Sunday. Each piece is individually made by hand using traditional techniques.  Working with a small, family-run manufacturer based in Turkey we have created these in our own colour palette. Produced by fusing powdered...
£8.00
Limited Edition Enamel Pizza Plate by Always Sunday
Smooth  chic,and colourful.  Exclusive To Always Sunday. Each piece is individually made by hand using traditional techniques.  Working with a small, family-run manufacturer based in Turkey we have created these in our own colour palette. Produced by fusing powdered glass...
£18.00
Limited Edition Enamel Pasta Plate by Always Sunday
Smooth  chic,and colourful.  Exclusive To Always Sunday. Each piece is individually made by hand using traditional techniques.  Working with a small, family-run manufacturer based in Turkey we have created these in our own colour palette. Produced by fusing powdered glass...
£16.00
Always Sunday Enamel Tumbler
Take a sip of your favourite tipple in your new favourite tumbler. This coloured cup is made using traditional enamelware techniques by artisans in Denizli, Turkey and is dishwasher, oven and freezer proof. It would also be a welcome addition...
£22.00
Limited Edition Enamel Cereal Bowl by Always Sunday
Smooth  chic,and colourful.  Exclusive To Always Sunday. Each piece is individually made by hand using traditional techniques.  Working with a small, family-run manufacturer based in Turkey we have created these in our own colour palette. Produced by fusing powdered glass...
£10.00
Always Sunday Enamel Tray Rectangular S
Our colourful enamelware collection has been exclusively designed for Always Sunday (complete with the AS logo stamped on the bottom) by artisans in Denizli, Turkey using traditional enamel-making techniques. This small rectangular tray is perfect for serving salads, sandwiches or...
£22.00
Always Sunday Enamel Mug Small
A perfectly dinky enamel mug crafted using traditional enamelware techniques in Denizli, Turkey. Part of our new colourful enamelware collection that is dishwasher, oven and freezer proof and perfect for camping adventures or little hands that aren't yet old enough...
£14.00
Always Sunday Enamel Cooking Pot
Our colourful and limited edition enamelware is handcrafted in Denizli, Turkey by artisans who have been using the same tried and tested techniques for generations to create the finest kitchen accessories. This round pot is perfect for slow-cooked stews and...
£48.00
By continuing to use our website you agree to the use of cookies
You have successfully subscribed!
This email has already been registered
ico-collapse
0
Top
ic-expand
ic-cross-line-top