Olivgrüner Wirbelbecher
Werten Sie Ihre Glaswarensammlung mit einem belebenden Farbtupfer auf. Diese Kristallgläser werden in Böhmen, Tschechien, mundgeblasen, in einer Gegend, die für ihre fachmännischen Glasbläsertechniken bekannt ist, mit einem fast einschläfernden, wirbelnden Wellendesign im Glas. Mischen und kombinieren Sie Farben, um...
£16.00
Mehrfarbiger Disco-Becher
£22.00
Mehrfarbiger Disco-Becher
Machen Sie sich bereit für die Party mit diesem mehrfarbigen Becher aus mundgeblasenem Kristallglas mit melierter Oberfläche im Murano-Stil, der wie eine Tanzfläche aussieht, auf der sich farbiges Licht einer Discokugel spiegelt. Es ist perfekt für eine Party oder als...
£22.00
Aquamarin Wirbelbecher
Werten Sie Ihre Glaswarensammlung mit einem belebenden Farbtupfer auf. Diese Kristallgläser werden in Böhmen, Tschechien, mundgeblasen, in einer Gegend, die für ihre fachmännischen Glasbläsertechniken bekannt ist, mit einem fast einschläfernden, wirbelnden Wellendesign im Glas. Mischen und kombinieren Sie Farben, um...
£16.00
Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde bereits registriert
ico-collapse
0
Spitze
ic-expand
ic-cross-line-top

Olive Green Swirl Tumbler
Level up your glassware collection with an energising burst of colour. These crystal glasses are mouth-blown in Bohemia, Czech Republic in an area known for it's expert glass blowing techniques with an almost soporific swirling wave design set into the...
£16.00
Multicoloured Disco Tumbler
Get ready to party with this multicoloured tumbler mouthblown from crystal glass with a mottled murano-style finish that looks like a dance floor spotted with the reflections of coloured light off a disco ball. It's perfect for a party or to add to...
£22.00
Aquamarine Swirl Tumbler
Level up your glassware collection with an energising burst of colour. These crystal glasses are mouth-blown in Bohemia, Czech Republic in an area known for it's expert glass blowing techniques with an almost soporific swirling wave design set into the...
£16.00
By continuing to use our website you agree to the use of cookies
You have successfully subscribed!
This email has already been registered
ico-collapse
0
Top
ic-expand
ic-cross-line-top