Goldene gebogene Kerzenhalter
Diese vom Art Deco inspirierten Kerzenhalter wurden schnell zu einem festen Bestandteil im Geschäft. Sie sind genau die richtige Mischung aus Tradition und Moderne, sodass sie überall leicht platziert werden können. Großartig als Gruppierung, einzeln oder als Tischdekoration (sie setzen...
von £36.00
Kerzenhalter aus Glas mit Holzdeckel
£10.00
Kerzenhalter aus Glas mit Holzdeckel
Gestalten Sie Ihre Weihnachtsdekoration selbst und füllen Sie dieses Glas mit festlichem Laub und einer fichtengrünen Spitzkerze oder verstecken Sie Ihre selbstgemachten Kekse hier und zünden Sie eine Kerze an, um Freunde und Familie davon abzuhalten, etwas herauszuschleichen. Kundenbewertungen Mehr...
£10.00
Antiker Tannenzapfen-Kerzenhalter aus Messing
Schaffen Sie eine Waldszene mit diesem Tannenzapfen-Kerzenhalter aus antikem Messing auf Ihrem Tisch oder Kaminsims, gepaart mit Spitzkerzen in passenden Farben der Saison. Kundenbewertungen Mehr Informationen H12 x B6cm Aus Metall gemacht. Passend für eine schlanke, spitz zulaufende Kerze. Versand...
£12.50
Grün gesprenkelter Schweine-Kerzenhalter
Er ist ein entzückender Schweine-Kerzenhalter aus Steingut in einem natürlichen Grünton mit gesprenkelter Oberfläche. Er ist ein Teamfavorit bei Always Sunday, weil er so süß und klobig ist. Kundenbewertungen Mehr Informationen H6 x L10 x B6,8 cm Aus Steinzeug. Die...
£10.00
Gesprenkeltes grünes Taper-Kerzentablett
Erhellen Sie Ihren Raum mit einem großen Kerzenhalter aus Steingut in einem ruhigen Grünton mit ungewöhnlicher Sprenkeloptik. Zünden Sie eine Stabkerze an und bewahren Sie dann überschüssige Streichhölzer in der tiefen Ablage unten auf. Kundenbewertungen Mehr Informationen Aus Steinzeug. Versand...
£14.00
Kerzenlöscher aus Zinn
£30.00
Kerzenlöscher aus Zinn
Eine Kerzensammlung ist ohne Löscher nicht vollständig. Dieses hier ist aus Zinn gefertigt, einem Material, das seit der Römerzeit zur Herstellung aller Arten von Haushaltsgegenständen verwendet wird und diesem schlichten Kerzenaccessoire mit einem kontrastierenden Messinggriff eine schwere, königliche Note verleiht....
£30.00
Gold Fleur De Lys Kerzenlöscher
Werten Sie Ihre Kerzensammlung mit diesem Luxusaccessoire auf, komplett mit einem eleganten Griff in Fleur-de-Lys-Form und passendem Relief in der Glocke, alles in königlichem Gold gehalten. Ein antik inspiriertes Stück, das aussieht, als wäre es aus einer historischen Kirche im...
£12.00
Rote Streichhölzer-Blase
£14.00
Rote Streichhölzer-Blase
Kreieren Sie ein Ritual bei Kerzenschein mit diesem Streichholzset, eingefangen in einem organischen, blasenförmigen Glasgefäß in einem feuerroten Farbton. Jedes Set enthält 100 Spiele mit einem Stürmer auf der Rückseite. Kundenbewertungen Mehr Informationen H15 x B10,5 cm Enthält 100 Spiele...
£14.00
Blaue Streichhölzer-Blase
£14.00
Blaue Streichhölzer-Blase
Kreieren Sie ein Ritual bei Kerzenschein mit diesem Streichholzset, eingefangen in einem organischen, blasenförmigen Glasgefäß in einem meeresblauen Farbton. Jedes Set enthält 100 Spiele mit einem Stürmer auf der Rückseite. Kundenbewertungen Mehr Informationen H15 x B10,5 cm Enthält 100 Spiele...
£14.00
Rauch passt zu Blase
£14.00
Rauch passt zu Blase
Kreieren Sie ein Ritual bei Kerzenschein mit diesem Streichholzset, eingefangen in einem organischen, blasenförmigen Glasgefäß in einem rauchschwarzen Farbton. Jedes Set enthält 100 Spiele mit einem Stürmer auf der Rückseite. Kundenbewertungen Mehr Informationen H15 x B10,5 cm Enthält 100 Spiele...
£14.00
Rosa Streichhölzer-Blase
Kreieren Sie ein Ritual bei Kerzenschein mit diesem Streichholzset, eingefangen in einem organischen, blasenförmigen Glasgefäß in einem feurigen Rosaton. Jedes Set enthält 100 Spiele mit einem Stürmer auf der Rückseite. Kundenbewertungen Mehr Informationen H15 x B10,5 cm Enthält 100 Spiele...
£14.00
Gelbe Streichhölzer-Blase
£14.00
Gelbe Streichhölzer-Blase
Kreieren Sie ein Ritual bei Kerzenschein mit diesem Streichholzset in einem organischen, blasenförmigen Glasgefäß in leuchtendem Gelb. Jedes Set enthält 100 Spiele mit einem Stürmer auf der Rückseite. Kundenbewertungen Mehr Informationen H15 x B10,5 cm Enthält 100 Spiele Glas aus...
£14.00
Match Strike Laurent Blue
£35.00
Match Strike Laurent Blue
Für alle, die Vintage-Wohnaccessoires und den französischen Stil lieben, ist dieser pastellblaue Streichholzzünder aus Porzellan von Designs inspiriert, die im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert in Bars und Bistros in Frankreich zu finden waren. Es ist vielseitig einsetzbar; mit...
£35.00
Match Strike Paris Green
£35.00
Match Strike Paris Green
Für alle, die Vintage-Wohnaccessoires und den französischen Stil lieben, ist dieser pastellgrüne Streichholzzünder aus Porzellan von Designs inspiriert, die im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert in Bars und Bistros in Frankreich zu finden waren. Es ist vielseitig einsetzbar; mit...
£35.00
Match Strike Dupre Pink
Für alle, die Vintage-Wohnaccessoires und den französischen Stil lieben, ist dieser Streichholzzünder aus pastellrosa Porzellan von Designs inspiriert, die im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert in Bars und Bistros in Frankreich zu finden waren. Es ist vielseitig einsetzbar; mit...
£35.00
Kurzer Baumkerzenhalter
£38.00
Kurzer Baumkerzenhalter
Diese abstrakten Kerzenständer basieren auf traditionellen Handwerkstechniken und werden handgefertigt aus 100 % recyceltem Messing mit Rillen und Noppen, die wachsende Baumzweige nachahmen. Ergänzen Sie das Ganze mit unseren konischen Kerzenhaltern in von der Natur inspirierten Farbtönen. Kundenbewertungen Mehr Informationen...
£38.00
Hoher Baumkerzenhalter
£45.00
Hoher Baumkerzenhalter
Diese abstrakten Kerzenständer basieren auf traditionellen Handwerkstechniken und werden handgefertigt aus 100 % recyceltem Messing mit Rillen und Noppen, die wachsende Baumzweige nachahmen. Ergänzen Sie das Ganze mit unseren konischen Kerzenhaltern in von der Natur inspirierten Farbtönen. Kundenbewertungen Mehr Informationen...
£45.00
Ava Messing Kerzenhalter
£42.00
Ava Messing Kerzenhalter
Ein minimalistischer Kerzenhalter mit geripptem Sockel und Bommelrand, vollständig handgefertigt aus 100 % recyceltem Messing in Indien. Komplettiert mit unseren skulpturalen Spitzkerzen, um ein künstlerisches Duo zu bilden. Kundenbewertungen Mehr Informationen H6 x B8cm Hergestellt aus recyceltem Messing in Indien....
£42.00
Gartenparty bei The Crescent Candle von Always Sunday
Lassen Sie sich an laue Sommerabende zurückversetzen, an denen Sie draußen entspannen können. Spüren Sie wieder das Lachen und die Freiheit, die in der Luft liegen. Bergamotte, Zitrone und Mandarine führen zu einer Herznote aus blühenden Neroliblüten. Lavendelzweige und Jasminblütenblätter...
£28.00
Cherry Pie on the Window Sill Kerze von Always Sunday
Wer liebt Pie nicht? Riecht so gut, dass man vielleicht eine Scheibe davon abschneiden möchte. Wir empfehlen es allerdings nicht! Lakritze und Anistöne vermischen sich mit grünen Blättern und pikanten Zitrusfrüchten. Die Herznoten sind Kokosnuss und versüßen die Noten von...
£28.00
Kerze „The Guests are Coming“ von Always Sunday
Unerwartete Gäste? Kein Problem. Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit dem bestriechenden Zuhause. So gut, dass sie vielleicht gar nicht mehr gehen wollen – Entschuldigung!? Grüne Blätter gemischt mit süßer Orange und Bergamotte. Birne, Pfirsich, Kokosnuss und Himbeere führen zur Herznote...
£28.00
Sunset Sangrias Kerze von Always Sunday
Die ganze exotische Schönheit eines Sonnenuntergangs, eingefangen in einer Kerze. Der perfekte Abschluss eines erlebnisreichen Tages – in den Geschäften, im örtlichen Feinkostgeschäft oder in Ihrem eigenen Garten! Exotischer Granatapfel, gespickt mit rosa Pfeffer und Casablanca-Lilie, erwärmt auf einer Basis...
£28.00
Mojitos mit der Girls Candle von Always Sunday
Spaßig, frisch und anregend wie ein Abend mit den Mädels. Zünden Sie diese Kerze an und Sie werden im Handumdrehen durch den Raum tanzen! Kühle und frische, knackige grüne Minze, frisch gepflückter Apfel und schwarze Johannisbeere beginnen die Reise zum...
£28.00
Lick Me {aber nicht wirklich} Kerze von Always Sunday
Lassen Sie sich an Tage am Strand zurückversetzen, während Sie Eis essen und sich unbeschwert fühlen. Riecht so gut, dass du ihn am liebsten lecken würdest – aber tu es nicht! Zitrone, Grapefruit und Bergamotte führen zu einer Herznote aus...
£28.00
Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde bereits registriert
ico-collapse
0
Spitze
ic-expand
ic-cross-line-top

.sold-out-badge.badge { display: none !important; }
Gold Curved Candle Holders
These Art Deco inspired candle holders quickly became a staple in store. They are just the right mix of traditional & modern making them easy to place anywhere.  Great as a grouping, individually or as table centrepieces (they create a...
from £36.00
Wooden Lid Glass Jar Candle Holder
DIY your Christmas décor and fill this glass jar with festive foliage topped with a spruce green tapered candle or hide your homemade cookies in here and light a candle to deter friends and family sneaking any out. More Information...
£10.00
Green Speckled Pig Candle Holder
An adorable stoneware pig candle holder in a natural green hue with speckled finish, he's a team favourite at Always Sunday because he's so cute and chunky. More Information H6 x L10 x W6.8cm Made of stoneware. The exact colour...
£10.00
Speckled Green Taper Candle Tray
Illuminate your space with a large stoneware candle holder in a serene green hue with an unusual speckle finish. Light a taper candle and then store spare matches inside the deep tray at the base. More Information Made of stoneware....
£14.00
Pewter Candle Snuffer
A candle collection isn't complete without a snuffer. This one is made from pewter, a material that has been in use since Roman times to create all kinds of household items and lends a weighty, regal feel to this simple...
£30.00
Gold Fleur De Lys Candle Snuffer
Upgrade your candle collection with this luxury accessory complete with an elegant fleur de lys shaped handle and matching reliefwork in the bell, all finished in regal gold. An antique-inspired piece that looks like it's been recovered from an historic...
£12.00
Red Bubble Matches
Create a candlelit ritual with this set of matches captured in an organic bubble-shaped glass jar in a flame red hue. Each set includes 100 matches with a striker on the reverse. More Information H15 x W10.5cm Includes 100 matches...
£14.00
Blue Bubble Matches
Create a candlelit ritual with this set of matches captured in an organic bubble-shaped glass jar in a sea blue hue. Each set includes 100 matches with a striker on the reverse. More Information H15 x W10.5cm Includes 100 matches...
£14.00
Smoke Bubble Matches
Create a candlelit ritual with this set of matches captured in an organic bubble-shaped glass jar in a smoke black hue. Each set includes 100 matches with a striker on the reverse. More Information H15 x W10.5cm Includes 100 matches...
£14.00
Pink Bubble Matches
£14.00
Pink Bubble Matches
Create a candlelit ritual with this set of matches captured in an organic bubble-shaped glass jar in a fiery pink hue. Each set includes 100 matches with a striker on the reverse. More Information H15 x W10.5cm Includes 100 matches...
£14.00
Yellow Bubble Matches
Create a candlelit ritual with this set of matches captured in an organic bubble-shaped glass jar in a glowing yellow hue. Each set includes 100 matches with a striker on the reverse. More Information H15 x W10.5cm Includes 100 matches...
£14.00
Match Strike Laurent Blue
For those who love vintage home accessories and French style, this pastel blue porcelain match striker is inspired by designs found in bars and bistros in France during the late 19th and early 20th century. It's multipurpose; with a place...
£35.00
Match Strike Paris Green
For those who love vintage home accessories and French style, this pastel green porcelain match striker is inspired by designs found in bars and bistros in France during the late 19th and early 20th century. It's multipurpose; with a place...
£35.00
Match Strike Dupre Pink
For those who love vintage home accessories and French style, this pastel pink porcelain match striker is inspired by designs found in bars and bistros in France during the late 19th and early 20th century. It's multipurpose; with a place...
£35.00
Short Tree Candle Holder
Rooted in traditional artisan techniques, these abstract candle sticks are handcrafted from 100% recycled brass with grooves and nubs that mimic growing tree branches. Top with our tapered candle holders in nature-inspired shades. More Information H19.3 x W10 x D9cm...
£38.00
Tall Tree Candle Holder
Rooted in traditional artisan techniques, these abstract candle sticks are handcrafted from 100% recycled brass with grooves and nubs that mimic growing tree branches. Top with our tapered candle holders in nature-inspired shades. More Information H30.8x W10 x D10cm Made...
£45.00
Ava Brass Candle Holder
A minimalist candle holder composed of a ribbed base with a pom pom border, entirely handcrafted from 100% recycled brass in India. Complete with our sculptural tapered candles to form an artistic duo. More Information H6 x W8cm Made of...
£42.00
Garden Party at The Crescent Candle by Always Sunday
Get taken back to warm summer evenings relaxing outside. Smell the laughter and freedom in the air again. Bergamot, lemon and mandarin lead to a heart of blooming neroli blossoms. Lavender sprigs and jasmine petals on a sensual musk and...
£28.00
Cherry Pie on the Window Sill Candle by Always Sunday
Who doesn’t love Pie? Smells so good you might want to cut a slice. We don’t recommend it though! Liquorice and tones of anise blend with green leaf and zesty citrus fruits. Leading to the heart of coconut that sweetens...
£28.00
The Guests are Coming Candle by Always Sunday
Unexpected guests? Not a problem. Impress your guests with the best smelling home. So good they may not want to leave – sorry!? Green leaves blended with sweet orange and bergamot. Pear, peach, coconut and raspberry lead to the heart...
£28.00
Sunset Sangrias Candle by Always Sunday
All the exotic beauty of a sunset captured in a candle. The perfect way to end a day of exploring - the shops, the local deli or your own garden! Exotic pomegranate spiked with pink pepper and Casablanca lily warmed...
£28.00
Mojitos with the Girls Candle by Always Sunday
Fun, fresh and energising like a night out with the girls. Light this candle and you will be dancing around the room in no time! Cool and fresh crisp spearmint, with freshly picked apple and blackcurrant begin the journey to...
£28.00
Lick Me {but not really} Candle by Always Sunday
Get taken back to days at the beach eating ice cream and feeling carefree.  Smells so good you will want to lick it – but don’t! Lemon, grapefruit and bergamot lead to a heart of magnolia, heliotrope and rose. As...
£28.00
Miss Havisham Candle by Always Sunday
Smell the grandeur of days gone by. That feeling of power and splendour mixed together. Like curling up in a library that time forgot and escaping into your favourite book. Cosy and adventurous.  Dark and powerful blends of tobacco leaf...
£28.00
By continuing to use our website you agree to the use of cookies
You have successfully subscribed!
This email has already been registered
ico-collapse
0
Top
ic-expand
ic-cross-line-top