Die Kerze „Der Mann meiner Träume“ von Always Sunday
Die Essenz des Traummannes einfangen. Riecht nach Lederjacken, Abenteuer und Heimat zugleich. Leidenschaftlich und wild, vertraut und doch geheimnisvoll. Für die Momente, in denen die Realität nicht ganz den Erwartungen entspricht. Eine einzigartige Kerze, die sich in Schichten von der...
£28.00
Miss Havisham Kerze von Always Sunday
Riechen Sie die Pracht vergangener Tage. Dieses Gefühl von Macht und Pracht vermischt. Als würde man es sich in einer Bibliothek gemütlich machen, die die Zeit vergessen hat, und in sein Lieblingsbuch flüchten. Gemütlich und abenteuerlich. Dunkle und kraftvolle Mischungen...
£28.00
Wir wünschen Ihnen eine Beeren-Weihnachtskerze in limitierter Auflage von Always Sunday
Es ist, als würde man eine Handvoll reife Cranberries direkt vom Weinstock nehmen und bei jedem Bissen einen Spritzer würzigen Saft bekommen. Mit Noten von roten Beeren, knackigen grünen Apfelblättern und Waldfrüchten, eine erfrischende Interpretation eines Weihnachtsduftes. Jede Kerze wird...
£28.00
„Give us a Snog“-Kerze in limitierter Auflage von Always Sunday
Es heißt: „Ich habe gesehen, wie Mami den Weihnachtsmann geküsst hat“, aber Mr. Claus hat das klassische Clooney-Aussehen, einen teuren Anzug und riecht absolut köstlich mit Noten von Gewürznelken und Zimt, grünem Blatt, Limette, Basilikum und Cassis. Machen Sie weiter...
£28.00
Kerze „The Guests are Coming“ von Always Sunday
Unerwartete Gäste? Kein Problem. Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit dem bestriechenden Zuhause. So gut, dass sie vielleicht gar nicht mehr gehen wollen – Entschuldigung!? Grüne Blätter gemischt mit süßer Orange und Bergamotte. Birne, Pfirsich, Kokosnuss und Himbeere führen zur Herznote...
£28.00
Sunset Sangrias Kerze von Always Sunday
Die ganze exotische Schönheit eines Sonnenuntergangs, eingefangen in einer Kerze. Der perfekte Abschluss eines erlebnisreichen Tages – in den Geschäften, im örtlichen Feinkostgeschäft oder in Ihrem eigenen Garten! Exotischer Granatapfel, gespickt mit rosa Pfeffer und Casablanca-Lilie, erwärmt auf einer Basis...
£28.00
Naughty or Nice Limited Edition Kerze von Always Sunday
Finden Sie heraus, ob Sie auf der Liste der frechen oder netten Weihnachtsmänner stehen. Wenn Sie süße Vanille riechen können, ist Ihr Strumpf mit Leckereien und Leckereien gefüllt, aber wenn Sie einen Hauch von Gewürzen wahrnehmen, müssen Sie mit einem...
£28.00
Mojitos mit der Girls Candle von Always Sunday
Spaßig, frisch und anregend wie ein Abend mit den Mädels. Zünden Sie diese Kerze an und Sie werden im Handumdrehen durch den Raum tanzen! Kühle und frische, knackige grüne Minze, frisch gepflückter Apfel und schwarze Johannisbeere beginnen die Reise zum...
£28.00
Weihnachtsmarktspaziergang-Kerze in limitierter Auflage von Always Sunday
Machen Sie einen Spaziergang über den verschneiten Bath Christmas Market, eingehüllt in gemütliche Schichten und einer Tasse Glühwein, um Ihre Hände zu wärmen. Diese Luxuskerze ist für diejenigen, die Weihnachten und die damit verbundene Tradition absolut lieben. Mit klassischen Noten...
£28.00
Lick Me {aber nicht wirklich} Kerze von Always Sunday
Lassen Sie sich an Tage am Strand zurückversetzen, während Sie Eis essen und sich unbeschwert fühlen. Riecht so gut, dass du ihn am liebsten lecken würdest – aber tu es nicht! Zitrone, Grapefruit und Bergamotte führen zu einer Herznote aus...
£28.00
Gartenparty bei The Crescent Candle von Always Sunday
Lassen Sie sich an laue Sommerabende zurückversetzen, an denen Sie draußen entspannen können. Spüren Sie wieder das Lachen und die Freiheit, die in der Luft liegen. Bergamotte, Zitrone und Mandarine führen zu einer Herznote aus blühenden Neroliblüten. Lavendelzweige und Jasminblütenblätter...
£28.00
Christingle Limited Edition Kerze von Always Sunday
Wenn Weihnachtstraditionen und Erinnerungen in einem Duft festgehalten werden könnten, dann wäre es dieser. Erinnern Sie sich an den Weihnachtszauber vergangener Jahre. Die perfekte Mischung aus Zimt und Orangennoten, um die Stimmung zu heben. Jede Kerze wird von Hand in...
£28.00
1001-Nacht-Kerze von Always Sunday
£28.00
1001-Nacht-Kerze von Always Sunday
Nächte voller Geheimnisse und Spannung. Lassen Sie sich nach Marokko entführen – die Hitze der Souks am Tag weicht den exotischen arabischen Nächten. Spüren Sie die warme Wüstenluft auf Ihrer Haut. Ein Herz aus Vanille mit Leder-, Amber- und Goldregennoten...
£28.00
Cherry Pie on the Window Sill Kerze von Always Sunday
Wer liebt Pie nicht? Riecht so gut, dass man vielleicht eine Scheibe davon abschneiden möchte. Wir empfehlen es allerdings nicht! Lakritze und Anistöne vermischen sich mit grünen Blättern und pikanten Zitrusfrüchten. Die Herznoten sind Kokosnuss und versüßen die Noten von...
£28.00
Radtour auf der Île de Ré Candle von Always Sunday
Lassen Sie sich an laue Sommerabende zurückversetzen, an denen Sie draußen entspannen können. Spüren Sie wieder das Lachen und die Freiheit, die in der Luft liegen. Bergamotte, Zitrone und Mandarine führen zu einer Herznote aus blühenden Neroliblüten. Lavendelzweige und Jasminblütenblätter...
£28.00
Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde bereits registriert
ico-collapse
0
Spitze
ic-expand
ic-cross-line-top

The Man of My Dreams Candle by Always Sunday
Capturing the dream man’s essence. Smells like leather jackets, adventure and home at the same time. Passionate and wild, familiar yet mysterious. For the moments that reality doesn’t quite live up to expectation. A unique candle that reveals itself in...
£28.00
We Wish You a Berry Christmas Limited Edition Candle by Always Sunday
It's like taking a handful of ripe cranberries straight from the vine and getting a burst of tangy juice with every bite. With notes of red berries, crisp green apple leaf and forest fruits, a refreshing take on a Christmas...
£28.00
“Give us a Snog” Limited Edition Candle by Always Sunday
It's giving 'I saw mommy kissing Santa Claus' but Mr Claus has classic Clooney good looks, an expensive suit and smells absolutely delicious with notes of spiced clove and cinnamon, green leaf, lime, basil and cassis. Go on and treat...
£28.00
The Guests are Coming Candle by Always Sunday
Unexpected guests? Not a problem. Impress your guests with the best smelling home. So good they may not want to leave – sorry!? Green leaves blended with sweet orange and bergamot. Pear, peach, coconut and raspberry lead to the heart...
£28.00
Sunset Sangrias Candle by Always Sunday
All the exotic beauty of a sunset captured in a candle. The perfect way to end a day of exploring - the shops, the local deli or your own garden! Exotic pomegranate spiked with pink pepper and Casablanca lily warmed...
£28.00
Naughty or Nice Limited Edition Candle by Always Sunday
Find out if you're on Santa's naughty list or nice list. If you can smell sweet vanilla, your stocking will be filled with goodie and treats, but if you catch a hint of spices, expect a lump of coal in...
£28.00
Coming Soon
Mojitos with the Girls Candle by Always Sunday
Fun, fresh and energising like a night out with the girls. Light this candle and you will be dancing around the room in no time! Cool and fresh crisp spearmint, with freshly picked apple and blackcurrant begin the journey to...
£28.00
Christmas Market Stroll Limited Edition Candle by Always Sunday
Take a stroll around a snowy Bath Christmas Market, wrapped up in cosy layers with a cup of mulled wine to warm your hands. This luxury candle is for those who absolutely love Christmas and all the tradition along with...
£28.00
Lick Me {but not really} Candle by Always Sunday
Get taken back to days at the beach eating ice cream and feeling carefree.  Smells so good you will want to lick it – but don’t! Lemon, grapefruit and bergamot lead to a heart of magnolia, heliotrope and rose. As...
£28.00
Garden Party at The Crescent Candle by Always Sunday
Get taken back to warm summer evenings relaxing outside. Smell the laughter and freedom in the air again. Bergamot, lemon and mandarin lead to a heart of blooming neroli blossoms. Lavender sprigs and jasmine petals on a sensual musk and...
£28.00
Miss Havisham Candle by Always Sunday
Smell the grandeur of days gone by. That feeling of power and splendour mixed together. Like curling up in a library that time forgot and escaping into your favourite book. Cosy and adventurous.  Dark and powerful blends of tobacco leaf...
£28.00
Coming Soon
Christingle Limited Edition Candle by Always Sunday
If Christmas traditions and memories could be captured in a scent  this would be it. Remember all the Christmas magic of years gone by. The perfect blend of cinnamon with orange notes to lift the mood.  Each candle is hand...
£28.00
1001 Nights Candle by Always Sunday
Nights of mystery and excitement. Get whisked away to Morocco – the heat of the souks in the day give way to the exotic Arabian nights. Feel the warm desert air on your skin. A heart of vanilla with leather,...
£28.00
Cherry Pie on the Window Sill Candle by Always Sunday
Who doesn’t love Pie? Smells so good you might want to cut a slice. We don’t recommend it though! Liquorice and tones of anise blend with green leaf and zesty citrus fruits. Leading to the heart of coconut that sweetens...
£28.00
Coming Soon
Bike Ride in Île de Ré Candle by Always Sunday
Get taken back to warm summer evenings relaxing outside. Smell the laughter and freedom in the air again. Bergamot, lemon and mandarin lead to a heart of blooming neroli blossoms. Lavender sprigs and jasmine petals on a sensual musk and...
£28.00
By continuing to use our website you agree to the use of cookies
You have successfully subscribed!
This email has already been registered
ico-collapse
0
Top
ic-expand
ic-cross-line-top